Über mich

Mein Name ist Peter Keel, genannt werde ich „Seegras“.

Peter "Seegras" Keel
Dass ich gerne etwas merkwürdige Kleidung trage hat mehrere Gründe. Angefangen hat es 2003 als ich mir für einen Anlass einen Dreispitz gekauft habe, und festgestellt habe dass das ein exzellenter Hut ist.

Im Laufe der Zeit habe ich mich immer mehr mit Marinehistorik beschäftigt, bis ich schliesslich die komplette Ausrüstung eines britischen Kapitäns von 1795-1812 auf musealem Niveau hatte.

Gleichzeitig hat sich das etwas auf meine Zivilkleidung niedergeschlagen, weil ich festgestellt habe dass einige der Kleidungsstücke aus der Zeit angenehm zu tragen und kleidsam sind. So trage ich gerne Dreispitze, Strohhüte, ärmellose Westen, Leinenhemden und manchmal Gehröcke oder Matrosenjacken.

Polit-History

  • Studentenrat an der Kantonsschule Sursee
  • Studentenrat an der Uni Zürich für den Fachverein ICU
  • Kandidat Nationalratswahlen, 2011
  • Kandidat Stadt- und Gemeinderatswahlen Stadt Zürich, 2014
  • Kandidat Kantonsratswahlen Zürich, 2015

Links zu meinen Seiten in Polit-Portalen

3 Antworten auf „Über mich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.